2 aufregende Frequenz-News für Dich

Am kommenden Freitag, 23. Februar um 19:00 Uhr starten wir unsere nächste WhatsApp Präsentation über das kleine und sehr feine Frequenz- und Mikrostromgerät – den Healy.

Damit kannst Du ganz entspannt und in Deinem Tempo den Healy und seine Möglichkeiten für Dich und Deinen Hund kennenlernen. Sei vor 19 Uhr in der Gruppe, stell sie auf stumm und genieße die Informationen in DEINER Zeit. Die Gruppe bleibt für ein paar Tage bestehen.

Und der nächste Hammer: die Preise! 50% auf die beiden beliebtesten Editionen und das ist der echte Hammer. Gesundheit und Balance in Deiner Hand war noch nie so nah, so einfach und günstig.

Du fragst Dich jetzt, was der Healy ist? Ganz einfach: ein kleines, putziges Wearable, dass dich begleitet und Dir hilft in Balance zu kommen und zu bleiben. Und Deinen Hund natürlich auch. (Katze und Birdies gehen auch, klaro :)). Schau Dir gerne mal diesen Beitrag an um mehr zu erfahren.

Schreib mir einfach für den Link zur WhatsApp Party. “Eintreten” dürfen Menschen (oder deren Hunde :)) die noch keinen Healy haben.