Sag ByeBye Durchfall und Stress und HELLO Leichtigkeit!

Schluß mit dem Spießrutenlauf

Entdecke, wie du in nur einer Stunde das Durchfall-Dilemma deines Hundes drehst – von endlosem Stress zu dauerhafter Erleichterung.

E

🔎 Ursachenforschung im Fokus:

Erfahre, welche häufigen und weniger bekannten Ursachen hinter dem Durchfall deines Hundes stecken und wie du sie ein für alle Mal aus dem Weg räumst.

E

🛡️ Handlungsfähigkeit statt Hilflosigkeit:

Erhalte praktische Do’s & Dont’s, um auf Durchfall schnell und effektiv zu reagieren – ohne unnötige Kosten und typische Fehler.

E

💡 Schnelle und nachhaltige Lösungen:

Lerne, welche Maßnahmen tatsächlich langfristig helfen und welche nur kurzfristige Lösungen oder Geldverschwendung sind.

am 24.7.24 – 19.00 Uhr Live via Zoom

Entdecke in nur 60 Minuten wie Du Durchfall bei Deinem Hund
stoppen kannst.

Hast du das Gefühl, schon alles versucht zu haben? Du machst dir ständig Sorgen um deinen geliebten Hund, hast unzählige Tierärzte besucht, verschiedenste Heilmittel ausprobiert, das Internet leer gelesen und alle Tipps befolgt.

Trotzdem kehrt der Durchfall immer wieder, und mit ihm kommen Angst, Hilflosigkeit und Verzweiflung. Du möchtest einfach nur, dass dein Hund gesund ist und endlich wieder Ruhe ins Haus einkehrt.

Du bist nicht allein. Viele Hundebesitzerinnen erleben diesen endlosen Kreislauf aus Stress, Anspannung und immer wieder Kackhaufen im Haus.

Du sehnst dich nach einer Lösung, die wirklich funktioniert, nach einer klaren Anleitung, die dir und deinem Hund endlich hilft.

In meinem Gratis-Webinar “Durchfall adé – So wirst du in kurzer Zeit zur PAWsitive SHEroe für deinen Hund!” zeige ich dir, wie du in nur einer Stunde zu mehr Klarheit findest.

Lerne die wahren Ursachen für den Durchfall deines Hundes kennen und erfahre, wie du gezielt und effektiv handeln kannst.

Gemeinsam beenden wir das ständige Sorgen und den Stress – für ein glückliches und gesundes Leben mit deinem Vierbeiner.


Bereit DIE PAWsitive SHEroe für deinen Hund zu werden?

VON

Unbeständigem, flüssigem Kot bis hin zum unerwünschten „flotten Otto“.

Endlosen Tierarztterminen, langen Warteschlangen und frustrierendem Herumfahren.

Stress und Verzweiflung, die dich fast in den Wahnsinn treiben.

ZU

einem perfekt geformten “Häufchen”

Mehr Zeit für entspannte Spaziergänge im Wald, im totalen Chill-Out-Modus.

Ein entspanntes Zusammenleben, ausgestattet mit effektiven und einfachen Lösungen für deinen Hund.

Jetzt mal unter uns…

Ständig GEGEN den Durchfall zu arbeiten und nen Korken drauf zu setzen, anstellen die URSACHE zu finden und beheben, wird dich in dem Hamsterrad gefangen halten. Für IMMER!

Warum immer auf der Suche sein “gegen Durchfall, gegen Schmerzen etc.” – anstelle mal DAÜR zu sein? Für Dein Körper deines Hundes, FÜR seine Gesundheit.

Du fühlst Dich überfordert in dem ganzen Dschungel aus Tipps aus dem Internet, Foren und Co. Kann ich verstehen.
Ging mir früher auch so. Voller Hoffnung auf nen neuen Tipp gestürzt – und wieder nix…..

Warum nicht einfach mal das RICHTIGE richtig tun?

7

Vom ständigen Aufwischen und Stress zum entspannten Miteinander:
“Endlich vorbei mit dem Chaos! Jetzt genieße ich gelassene, sorgenfreie Tage mit meinem Hund.

am 24.7.24 – 19.00 Uhr Live via Zoom

Dieses Live Event ist für dich wenn…

… du nach ca. 1,5 Stunden Zeitinvest die praktischen und ERFOLGREICHE Strategien von mir,
auch umsetzt und in Deinen Alltag integrierst

… keine Lust mehr hast, auf planlose Internet- & Foren Recherche um blind irgendwas zu probieren, in der Hoffnund das “es” hilft

… bereit bist, aktiv zu werden, Dinge zu verändern, neue Wege zu gehen und auch konsequent dran bleibst

… endlich von der gestressten Hundehalterin zur PAWsitive SHEroe werden magst, die danach keinen Trouble mehr mit Durchfall und Co. mehr hat. Oder wenn doch mal was ist (das Leben is ja manchmal komisch :)), Du SICHER weißt, was zu tun ist

… Bock drauf hast, Stress und Sorgen zu minimieren und deinem Hund langfristig zu helfen.

“Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und
zu hoffen, dass sich etwas ändert.”
-Albert Einstein-

JETZT zum Live Training am 24.7.24 um 19.00 Uhr für 0 € anmelden.

Im Tausch gegen deine E-Mail Adresse bekommst du Zugang zu meinem Live Event “Durchfall adé”.  Zusätzlich erhältst du ca. 1x die Woche eine E-Mail mit den spannenden  Tipps & Tricks rund um das Thema “Hundegesundheit und Wohlbefinden für Frauchen”.  Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Für das Versenden der E-Mails nutzen wir die Software Active Campaign. Hier findest du alle Infos in unserer Datenschutzerklärung.

Klingt toll… aber was macht dieses Live Event so besonders?

Drei Tage Extra-Support: Erhalte zusätzliche Unterstützung in einer exklusiven Facebook-Gruppe, wo du direkt Fragen stellen und von der Community lernen kannst

Individuelle Betrachtung: Sowohl dein Hund als auch du stehen im Mittelpunkt unserer Aufmerksamkeit. Wir adressieren die Bedürfnisse unddas Wohlbefinden beider.

Theorie und Praxis: Wir kombinieren fundiertes Wissen mit praktischen Anwendungen, damit du sofort spürbare Verbesserungen siehst.

Sofort umsetzbare Tipps: Du erhältst leicht anwendbare Ratschläge, die du direkt in die Tat umsetzen kannst, um schnelle Erfolge zu erzielen.

Fundierte Expertise: Profitiere von fünf Jahren Erfahrung in der Tierheilkunde und Ernährungsberatung, um deinem Hund die bestmögliche Fürsorge zu bieten

am 24.7.24 – 19.00 Uhr Live via Zoom

Bist du bereit? 💥

Werde zur Heldin im Leben deines Hundes und beende die Durchfall-Odyssee ein für alle Mal!

Hey, ich bin Kerstin

Hallo, ich bin Kerstin,Tierheilpraktiker mit Fokus auf ganzheitlicher Gesundheit für Deinen 4Pfot.

Ganzheitlich bedeutet was?

Ich schau auf die Ernährung, auf die individuellen Bedürfnisse Deines Hundes UND Dir und durch meine frequenten Helferlein wie Bioresonanz, Laser und dem Healy helf’ ich Deinem Tier wieder in Balance zu kommen.

Seit gut 5 Jahren bin ich mit meiner mobilen Tierheilpraxis unterwegs, um Tier und Mensch zu unterstützen.

Mir ist es wichtig, dass Du nach unserer Zusammenarbeit weißt, was Deinem Hund gut tut und was nicht und Handwerkszeug und Wissen hast, um selbst etwas für die Hunde-Gesundheit zu tun.

Für ein glückliches, leichtes und möglichst langes und fidels Leben zusammen.

 

Frag dich bitte ehrlich…

👉 Wie lange möchtest du noch den Spuren deines Hundes nachwischen?

👉 Wie lange willst du noch unzählige Stunden im Internet verbringen, fragwürdigen Ratschlägen folgen und immer wieder enttäuscht werden?

👉 Wie lange möchtest du noch die Gesundheit deines Hundes aufs Spiel setzen?

👉 Nutze die Chance und setze in unserem kostenlosen 1stündigen Live Event einen Wendepunkt in deinem Leben und dem deines Hundes.

👉 Es ist Zeit, die Kontrolle zu übernehmen und deinen Hund dauerhaft auf den Weg zu Stabilität und Vitalität zu führen.

👉Bist du bereit, diese Herausforderung anzunehmen und eine Zukunft voller Leichtigkeit und Positivität zu gestalten?

Du hast Fragen, ich die Antworten

Ist da Live Event wirklich für 0€

Ja das Live Event kostet dich nichts, außer 1,5 Std deiner Zeit.

Hab ich danach wirklich was in der Hand um meinem Hund zu helfen?

Absolut, meine Tipps sind aus der Tierheilpraxis und bewährt. Es hängt letzten Endes an Dir, wenn DU umsetzt und was verändert, verändert sich ganz viel für Deinen Hund.

Ich kann Live nicht dabei sein. Wird es eine Aufzeichnung geben?

Ja gibt es. Die stell ich Dir im Anschluß zur Verfügung. Nur wenn Du live mit dabei bist, kommst Du in den Genuß von meinem individuellen Support in der geschlossenen Facebook-Gruppe.
3 Tage lang bin ich für Dich da! Live dabei sein lohnt sich dreifach 🙂

Warum machst Du das kostenlos?

Es ist mir wichtig, dass Du gescheites, fachmännisches Wissen bekommst, das Hand und Fuß hat. Alles andere schadet Deinem Hund, und das ist mir wichtig.

Gruppe danach - bekomm' ich da tatsächlich individuelle Tips?

Bekommst Du. z.B. darfst Du mir Dein Futter zeigen und ich sag Dir, ob’s gut ist oder eher ne Gefahr für Deinen Hund.

Was NICHT geht und entahlten ist: ganze Therapiepläne für Erkrankungen. So fragen wie: mein Hund hat Krebs, sag mal schnell werden nicht beantwortet. Da gehört ne gescheite Anamnese und viel mehr dazu.