YES – Du bist beim Workshop

am 24.7.24 um 19.00 Uhr dabei 🎉

Notier Dir jetzt schon das Datum, damit Du’s nicht verpasst!

Alle wichtigen Infos bekommst Du in den nächsten Minuten per Mail in dein Postfach.

Falls nicht, schreib mir: kerstin@thp-hartwigsen.de

HALT!! STOP!!
Hier kommt dein einmaliges, unschlagbares Angebot 🤯

Entdecke das Geheimnis der Hunde-Gesundheit: Dein 51-Seiten-Ratgeber

Jetzt nur für 9,95 Euro (später dann 19,95 Euro)

Als Hundeliebhaber weißt du, wie wichtig das Wohlbefinden deines Vierbeiners ist. Doch oft fehlen die richtigen Informationen. Mit meinem E-Book hast du alles, was du brauchst, um deinem Hund ein gesundes und glückliches Leben zu ermöglichen.

Dieses E-Book wurde von einem Hundemensch für Hundemenschen geschrieben und bietet dir alle wichtigen Infos an einem Ort.

  • Gesundheit und Wohlbefinden: Verstehe die Bedürfnisse deines Hundes und erfülle sie optimal.
  • Vermeidung von Fehlern: Vermeide häufige Gesundheitsprobleme wie Durchfall, Ohrentzündungen etc.
  • Deep Dive Hundefutter: Erfahre, welches Futter gut ist und welches schadet.
  • Krebs: Ernährung bei Krebs, warum gerade hier das Futter so ausschlaggebend ist.
  • Giardien Spezial: Der “Klassiker” wenn Du einen Hund aus dem Tierschutz in dein Leben läßt
  • Heilpilze, Pflanzen, Frequenzen & Co.: Unterstütze das Gleichgewicht deines Hundes auf natürliche und sanfte Art.

 

ACHTUNG: Dieses Angebot gibt es nur HIER zu diesem Preis. Danach kostet es 19,95 €

Hey, ich bin Kerstin

Hallo, ich bin Kerstin,Tierheilpraktiker mit Fokus auf ganzheitlicher Gesundheit für Deinen 4Pfot.

Ganzheitlich bedeutet was?

Ich schau auf die Ernährung, auf die individuellen Bedürfnisse Deines Hundes UND Dir und durch meine frequenten Helferlein wie Bioresonanz, Laser und dem Healy helf’ ich Deinem Tier wieder in Balance zu kommen.

Seit gut 5 Jahren bin ich mit meiner mobilen Tierheilpraxis unterwegs, um Tier und Mensch zu unterstützen.

Mir ist es wichtig, dass Du nach unserer Zusammenarbeit weißt, was Deinem Hund gut tut und was nicht und Handwerkszeug und Wissen hast, um selbst etwas für die Hunde-Gesundheit zu tun.

Für ein glückliches, leichtes und möglichst langes und fidels Leben zusammen.